Freunde zu Gast

Thomas Viju und seine Familie treffen den Pfarrer Jennis Thomas Vechuvettickal.

Freunde zu Gast

Thomas Meyer und seine Frau Marina freuen sich über den Besuch im Hotel Thum von Thomas Viju und seiner Familie aus Indien.

Vor gut einem Jahr residierte Thomas Viju schon einmal im Hotel Thum, damals geschäftlich als Angestellter bei der Firma HACH LANGE in Dubai. Nun aber waren es zwei Wochen Urlaub, die Thomas mit seiner Frau Jeny, seinem Sohn Joel und Tochter Hanna in Deutschland verbrachten. Während ihrem Aufenthalt hat die Familie aus Indien auch unseren indischen Pfarrer Jennis Thomas Vechuvettickal in der Heilig-Geist-Kirche und später im Hotel Thum getroffen. Dabei stellte sich heraus, dass alle aus dem selben kleinen Dorf Perikkalloor in Indien kommen. Über solch einen Zufall war die Freude groß!